Großartiger Erfolg unserer Bonsaifreundin Elke Wewerka

Am 6. Und 7. April fand in Pordenone (Oberitalien) das Nord Italienische Bonsai Treffen (NIBM Northern-Italy-Bonsai-Meeting der Provinzen Triveneto-Piemonte-Lombardia) veranstaltet vom Bonsaiklub Sakura statt. Die „Österreichischen Bonsaifreunde“ aus Kärnten waren eingeladen an der Veranstaltung sich zu beteiligen. Vom Vorstand waren Detlef Mostler, Kurt Jaritz und Elke Wewerka der Einladung gefolgt. Auch Familie Mitterer war nach Pordenone gekommen. Der Dachverband österreichischer Bonsaivereine war mit Emma Kerper, Walter Schreiner, Ute Januschka und Fritz Baier vertreten. Neben der sehr attraktiven Ausstellung im wunderschönen Palazzo Montereale Mantica, an der wir uns mit einem sehr schö

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

​© seit 1983 Österreichische Bonsaifreunde

  • Twitter Classic
  • c-facebook
  • c-flickr