3. Kurs Bonsaischule Wewerka
- kunden9
- 1. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Der dritte Kurs der Bonsaischule von Elke Wewerka fand am 16.05.2026 in Feldkirchen statt. Dieses Mal ging es um den Doppel-bzw. Mehrfachstamm und die Kaskade.
Auch das Ablaktieren und Abmoosen sowie der richtige Blattschnitt waren ein großes Thema. Am Nachmittag konnten wir bei unseren eigenen Bäumen das Erlernte gleich wieder ausprobieren. Es war wieder ein toller Schultag!


























Kommentare